GC 2007 / Teil 2

Ein Highlight war die Präsentation von MGS 4, mit Hideo Kojima persönlich! War übrigens recht lustig das der Typ der das interview mit Kojima geführt hat zuerst alles auf Deutsch gesagt hat, dann auf Englisch für den Übersetzer und der dann von Englisch auf Japanisch für Kojima.

http://img514.imageshack.us/my.php?image=p1010044my1.jpg

http://img368.imageshack.us/my.php?image=p1010032gq6.jpg

http://img368.imageshack.us/my.php?image=p1010043ln0.jpg

http://img523.imageshack.us/my.php?image=p1010042tx9.jpg

Weitere Bilder bei Gelegenheit, wenn ich Lust hab und myblog mich vielleicht die Bilder dann auch wieder direkt hier hochladen läßt

Ansonsten bin ich den Genuß gekommen Unreal Tournament 3 zu spielen. Schon allein das hat die 12 Euro Eintritt zu einer guten Investition gemacht. Da steht uns ein echtes Highlight ins Haus. Gespielt wurde der neue Warfare-Modus 8vs8 auf einer Map die schon aus UT 2004 bekannt ist, grafisch aber von Grund auf überarbeitet wurde. Generell ist die Grafik ein Augenschmaus, die Animationen sind extrem flüssig, nahezu lebensecht. Die Auswahl an Waffen und Fahrzeugen ist enorm und es war einfach geil

Große Überraschungen gab es wie erwartet jedoch nicht, von GTA 4 gabs nicht mehr als die bereits im Netz bekannten Trailer zu sehen. War Hawk und Heavenly Sword konnte man noch begutachten, in einer Ecke habe ich auch einen Trailer von Lair laufen sehen.

27.8.07 15:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung