GC 2007

Ich werde dieses Jahr, wie im Prinzip jedes Jahr, wieder auf Games Convention sein. Trifft sich für mich auch gut das sie in Leipzig ist, weil da wohne ich Deswegen hoffe ich auch das die GC "hier" bleibt.

Wie dem auch sei, Digicam ist bereits geladen, ich versuche dort dann einige Bilder zu machen. Und wenns geht nicht nur von den Messe-Babes, sondern auch von den Spielen. Mein persönliches Hauptaugenmerk liegt bei Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Unreal Tournament 3 und War Hawk. Ich hoffe von diesen Spielen wird es viel zu sehen geben und vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Überraschungen zu sehen wobei die dann vermutlich bereits morgen bekannt sein werden, heute ist nämlich der Tag exklusiv für die Presse und andere Fachbesucher und zu diesem Anlaß finden häufig die wichtigsten Pressekonferenzen statt.

22.8.07 16:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung